close
Termin buchen
Infoabende

EuroEyes implantierte auch 2024 die meisten ZEISS Trifokallinsen weltweit

Magnus Reibenspiess (Head of Strategic Business Unit Ophthalmology/ President ZEISS Ophthalmology) überreicht Dr. Jørgensen die Urkunde
Magnus Reibenspiess (Head of Strategic Business Unit Ophthalmology/ President ZEISS Ophthalmology) überreicht Dr. Jørgensen die Urkunde

EuroEyes wurde in Hongkong für 58.000 implantierte Linsen ausgezeichnet

EuroEyes hat im Jahr 2024 erneut die weltweit meisten AT LISA tri Intraokularlinsen (IOLs) implantiert und damit seine führende Position im Bereich der refraktiven Chirurgie weiter gefestigt. In den neun aufeinanderfolgenden Jahren von 2016 bis 2024 hat EuroEyes insgesamt etwa 58.000 dieser hochwertigen Trifokallinsen implantiert und ist damit der einzige Kunde mit diesem exklusiven Status.

Die feierliche Übergabe der Auszeichnung fand in Hongkong statt, wo Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Vorsitzender und CEO von EuroEyes, die Urkunde von Magnus Reibenspiess, dem Leiter der Strategischen Geschäftseinheit Ophthalmologie und Präsidenten von ZEISS Ophthalmology, entgegennahm. Diese Ehrung unterstreicht die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen EuroEyes und ZEISS Medical Technology.

Dr. Jørgensen äußerte seine Freude über die erneute Auszeichnung und betonte den hohen Stellenwert, den diese für das Unternehmen hat. Er hob hervor, dass die kontinuierliche Anerkennung nicht nur das Vertrauen der Patienten in EuroEyes widerspiegelt, sondern auch die Expertise und das Engagement des gesamten Teams. EuroEyes wird auch in Zukunft bestrebt sein, seinen Patienten die fortschrittlichsten und effektivsten Lösungen zur Sehkorrektur anzubieten.

Seit der Gründung im Jahr 1993 hat EuroEyes stets die neueste Technologie im Bereich der Sehkorrektur eingesetzt, um Patienten weltweit zu einem optimierten Sehvermögen zu verhelfen. Weltweit hat das Unternehmen mehr als 1.000.000 Augen behandelt.

Die wiederholte Auszeichnung als weltweit größter Implanteur von ZEISS AT LISA tri IOLs bestätigt die führende Rolle von EuroEyes in der refraktiven Chirurgie und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz im Dienste der Patienten.

 

Brillenfrei dank Multifokallinsen:

Der Einsatz von Trifokal-/Multifokallinsen ist eine erstklassige Methode zur Korrektur von Alterssichtigkeit oder Grauem Star und ermöglicht Ihnen ein brillenfreies Leben. Bei uns können Sie sich sicher fühlen: EuroEyes hat seit Jahren weltweit die meisten Implantationen mit ZEISS Trifokallinsen durchgeführt! Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Premium-Linsen und modernste Laser-Technologie. Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Trifokallinsen korrigieren die Alterssichtigkeit und ermöglichen Ihnen ein brillenfreies Leben:

Kurzsichtigkeit: alle Stärken
Weitsichtigkeit: alle Stärken
Hornhautverkrümmung: bis 12 Dioptrien

 
 

 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. EuroEyes ist weltweit an 34 Standorten vertreten – neben Kliniken in ganz Deutschland, auch in China, Dänemark und England. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht. Unser Anspruch: hohe Qualität – durch den TÜV Rheinland ISO 9001 zertifiziert.

EuroEyes ist TÜV Rheinland ISO 9001 zertifiziert
module_social_teaser

close

Infomaterial anfordern